Neue Seite 1

Name
Email
Website


Werbung


Nina
( / Website )
2.3.06 20:17
hee

bin grad zufällig über deine seite gestolpert und muss sagen. BOA HE schau echt irsing super aus . bin echt beindruckt
lg

nina



sternenelfe
( / Website )
15.2.06 18:26
...und ich flüstere - ganz ganz leise in die ewige dunkelheit: ich bin fasziniert von deinem blog. immer wieder werde ich kommen. bis ich deine worte auswendig kann.



morom laval
( Email )
2.2.06 12:35
auch mir war der gestrige tag ein goldener liebestrank..heute..
gewölk zwischen den welten..
wie geht es dir?
dunkelbunte glitzergrüsse dir send..
morom



noff
( / Website )
25.1.06 16:58
he du, wollte dir mal sagen, respekt für den blog, de4r ist echt schön !!



rina
( / Website )
7.11.05 19:34
im nebel verschwunden? hallo wo bist du?



Schmetterling...
( / Website )
8.10.05 11:37
Hallo mein Sternenkind...
auch hier fällt das Laub von den Bäumen... überall diese bunten, schönen Farben...
Ich wünschte dir ein Lächeln schenken zu können... eines, welches immer bei dir ist, wenn du es brauchst... eines, was dich glücklich macht...
Ich wünschte mit dir das Funkeln der Sterne zu beobachten und einfach zu genießen...
Ich wünschte mit dir auf den Mond zu warten und in seinem silbernen Licht baden zu gehen...
Ich wünschte, ich könnte mit dir den Regenbogen hinauf gehen... ich wünschte, wir könnten uns auf ihn setzen, und einfach die Ruhe zu genießen...

Bis bald,

dein Schmetterlingskind



seelennebel
( -/- )
24.9.05 13:53
na mein kleines etwas was mir so wichtig,
hoffe es geht dir gut, meld mich bald~oh funkelstern es ist viel passiert, mir gehts gut
denk and ich
liebe dich
n.



Seelenvogel
( / Website )
8.9.05 20:11
Echt eine schöne Seite
Auch das Bild gefällt mir gut...

Liebe Grüße send ich dir,

Seelenvogel



seelennebel
( / Website )
23.8.05 11:41
Hallo meine salzüberzogene Meeresprinzessin
Deine Worte erreichten mich heute Nacht im Traume
und dann im Morgengrauen auch Blau auf wWeiß
Oh welche ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich dies las
(ich hatte mein mobiles piepsding sogar für dich angemacht *anmerk*)
Oh wie hoffe ich, das die Möwen dir feine gutenachtgeschichten erzählen und der WInd dich im Morgenrot weckt um mit dir zu reisen...
ICh denke an dich...und dan die Regenbogenreisen die ich des Nachts in deine Arme unternehme...in deine Gedanken eintauchen als wären sie das Meer...danach steht es mir grade...
Ich denke viel an dich und an das tobende Meer
Ich liebe dich kleine Meeresfee
bis auf bald
N.



Honestly
( Email / Website )
17.8.05 11:24
Huhu Tautropfen,
ich bin es Sassi. Ich wollte mich mal wieder melden und Dir sagen, dass es meine Seite Sassi21 nicht mehr gibt.
Gebe oben meine Neue an ist wohl mit PW leider.
Meld Dich doch mal per eMail bei mir, würde mich freun.
*bussi*
Honestly aka Sassi



fareth
( / Website )
5.8.05 00:03
dann soll es so sein...
ja, wohlergehen, träume, leben, lächeln, erkennen, stille, einsamkeit... mittsommernächte und ihre gewitter lassen fühlen und hören, bald wird der herbstwind und dessen laubflüstern meiner welt neue magie schenken... mir ergeht es gut dabei... und wie ergeht es dir?



fareth
( / Website )
3.8.05 16:14
...und nochmal wage ich mich flüsternd in deine welt..
nunmehr mit einer frage: dürfte ich eben diese welt vielleicht verlinken?
liebstes aus den tiefen der wälder



rina
( / Website )
5.7.05 21:53
hei, nah ja hups das ist ja fiese, schwarze schrift auf schwarzem hintergurnd. test test, wer kann gut schreiben. grins. ja schön mal wieder von dir zu hören. bei mir ist gerade total stressig. hab im august einen wettkampf in stockholm freu, und da bereit ich mich gerad drauf vor. also nur arbeit, schwimmen, und ein wenig haushalt.......etwas anstrengend, aber es lohnt sich ja hoffentlich. krieg schon atemnot vor laute rstress, brauch dringend urlaub. aber dann komm ich mal wieder auf eine deiner seiten und bin gelich entpannter. . du kannst so schön schreiben.....träum.....der abi-ball..... und das frhöliche design. eigentlich könnten wir ja mal links austuaschen....zwinkerle. ichfreu mich jednfalls öfters von dir zu hören. was macht die studium auswahl? schon was im sinn? lg rina



 [eine Seite weiter]


 

Gratis bloggen bei
myblog.de